vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..1/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DRIFT
  Verlag WÜRFEL & CO
  Autor Hodel Werner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 1986
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..2/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher SpielepreisSpiel des Jahres
  Mississippi Queen ( Der Mensch denkt, der Fluß lenkt. )
  Verlag Goldsieber Spiele
  Autor Hodel Werner
  Grafik Vohwinkel Franz
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 10+ 1997
  Rennspiel - Setz-/Position - Familie
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..3/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Mississippi Queen ( Der Mensch denkt, der Fluß lenkt. )
  Verlag Goldsieber Spiele
  Autor Hodel Werner
  Grafik Vohwinkel Franz
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 10+ 1997
  Familie - Lauf
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..4/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  MISSISSIPPI QUEEN ( Man thinks, the river flows. )
  Verlag RIO GRANDE GAMES
  Autor Hodel Werner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 10+ 1998
  Familie - Rennspiel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..5/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Mississippi Queen The Black Rose ( Neue Herausforderungen für Mississippi-Kapitäne )
  Verlag Goldsieber Spiele
  Autor Hodel Werner
  Grafik Vohwinkel Franz
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10+ 1998
  Erweiterung ohne Basisspiel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..6/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THE BLACK ROSE MISSISSIPPI QUEEN ( New Challenges for Mississippi Captains )
  Verlag RIO GRANDE GAMES
  Autor Hodel Werner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 10+ 1998
  Familie - Erweiterung ohne Basisspiel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..7/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TRAU DICH
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Hodel Werner
  Grafik Matthäus Doris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 6+ 2000
  Lauf - Würfel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..8/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Trau dich
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Hodel Werner
  Grafik Matthäus Doris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 6+ 2007
  Lauf - Würfel
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..9/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Was ist mein Zoo ohne Tiere?
  Verlag Edition Malibu
  Autor Hodel Werner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 30 min 8+ ohne
  Lege - Setz-/Position
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel